Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Deine Vorteile mit diesem Paket:

  • Ab Vertragsabschluss volle Leistungen
  • Optionale Leistungsverdopplung bei Pflegegrad 4 und 5
  • Beratungs- und Vermittlungsleistungen von den Johannitern
  • Leistungsversprechen von den Johannitern
  • Bei Bedarf Pflegeheimplatz-Garantie

Für wen ist die private Pflegeversicherung geeignet?

Jeder von uns möchte gesund und eigenständig bleiben, bis ins hohe Alter. Oft ist dies dann aber leider doch nicht der Fall. Auch wenn es nur darum geht, Hilfe zu benötigen, wo früher keine erforderlich war. Diese von Freunden oder der Familie zu erhalten, kann eine Belastung für beide Seiten darstellen. Deshalb ist es wichtig, sich mit einer Pflegevorsorge Freiheit und finanzielle Unabhängigkeit sicherzustellen. Deine Versicherung hilft Dir gerne dabei.

Zum Seitenanfang
Kontakt 04022851309 Ansprechpartner vor Ort Service-Links Schaden melden Downloads
HILFE Schließen